Die Kolpingfamilie Dietesheim informiert.....


liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

liebe Freunde,


liebe Freunde der Dietesheimer Kolpingfastnacht,

eigentlich wäre  am 11.11. der perfekte Moment gewesen um Kappen, Perücken, Gardekleider und rote Nasen auszuführen um gemeinsam auf die Kampagne 2021 anzustoßen.

Leider ist in diesem Jahr alles anders!

Damit ihr trotzdem nicht gänzlich auf die Dietesheimer Kolpingfastnacht verzichten müsst, haben wir uns entschieden die Fastnacht in Paketen zu Euch nach Hause zu bringen und hoffen so Eure Vorfreude auf 2022 unterstützen zu können.

Wenn ihr Interesse an einem ‚kleinen‘ oder ‚grossen‘ Paket habt, dann füllt doch bitte das Bestellformular online aus oder druckt gerne das PDF aus und werft es ein oder lasst es uns per Email zukommen.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung und bitte teilt die Infos gerne mit Jedem der Interesse haben könnte.

Viele Grüße und trotz allem: Helau!

Zur Bestellseite